logo



24
MAI
2018

Die Sport-AG geht baden

Unser Sportlehrer Baycan Güzelkaya hatte für die Kindergartenkinder, die in diesem Halbjahr an der Sport-AG teilnehmen, eine ganz besondere Überraschung. Sie durften mit ihm gemeinsam eine Sportstunde im schuleigenen Pool abhalten. Bei den schon sommerlichen Temperaturen konnten die Kinder es kaum abwarten, endlich ins kühle Nass zu gehen. Am 03.05.2018 war die erste Gruppe dran und am 10.05.2018 die zweite Gruppe. Trotz unterschiedlicher Schwimmkenntnisse kamen alle auf ihre Kosten, mit den Nichtschwimmern wurden Schwimmtechniken geübt und die Schwimmer durften ihre Fähigkeiten zeigen. Die ganz Mutigen trauten sich sogar vom Startblock zu springen.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß und wir danken Herrn Güzelkaya für sein großes Engagement.

(Sabrina Strulik)