logo



10
APR
2018

Wandertag der Klassen 9, 10 und 11

Wandertag zum „Marika Boğazı“ (Klassen 9-11)

Am 23. März 2018 um 9:00 Uhr trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 9-11 sowie Frau Ayvaz, Frau Ünal und Herr Philippi am Eingang des Schulhofs und der Wandertag begann.
Das Wetter war sonnig und warm, was gut war, da manche vorhatten, im Meer zu schwimmen. Auf dem Weg trafen wir vier Hunde, die uns bis nach Altınköy begleiteten und auf dem Weg von unserem Mittagessen etwas abbekamen. Nach einer ca. zweistündigen Wanderung erreichten wir den Eingang von der Altınköy-Siedlung und machten ein Gruppenfoto – Natürlich mit den Hunden :)
Als wir endlich das Meer erreichten, halfen einige von uns, ein Feuer zu machen, andere gingen schwimmen. Das Meer war nicht besonders warm und die Wellen waren weiß und hoch, dennoch hatten wir Spaß, gegen die Wellen anzukämpfen.
Wir grillten Würstchen, Köfte usw., kletterten auf Bäume, erkundeten die Gegend und machten viele Bilder.
Die Servicebusse holten uns ab und wir überredeten die Fahrer, die Hunde mitzunehmen, da wir Angst hatten, dass sie nicht wieder zurück nach Kuscular finden würden.
Es war ein wunderschöner Wandertag, der allen sehr viel Spaß machte. Insgesamt sind wir ca. 10km gelaufen und ich persönlich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wandertag.

Defne Fettan, Klasse 10

IMG_7103 IMG_7105 IMG_7107 IMG_7114 IMG_7192 IMG_7196 IMG_7197IMG_7195