logo



28
FEB
2017

„Willkommen in der Märchenwelt“ – Der Kindergarten feiert Fasching

DSC_3081

Das diesjährige Faschingsfest unter dem Motto „Willkommen in der Märchenwelt“ war ein voller Erfolg – bezaubernde Prinzessinnen, märchenhafte Tiere und mutige Prinzen verwandelten den Kindergarten in eine bunte Märchenwelt. Besonders die Modenschau, auf der jedes Kind seinen großen Auftritt hatte, war ein richtiger Hingucker für Klein und Groß. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für das Aufgreifen des Mottos bei der Kreativität der Kostüme. Es wurde getanzt, gesungen, geschminkt und auch Wettspiele hatten ihren Platz im Faschingsprogramm. Nicht zu vergessen ist das leckere Faschingsbuffet, auf das sich die Kinder riesig freuten. Es gab selbstgemachte Leckereien, Süßigkeiten und Kinderkakao. Dieser erlebnisreiche Tag begeisterte die Kleinen sowie die Großen und wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben.

Text: KiGa